WoW: Berg an neuen Transmog-Waffen durch Dataminer entdeckt - schick oder nicht?

WoW: Waffen-Krieger DpS-Guide

Auf dem PTR von Patch 10.0.5 für WoW sind viele neue Transmog-Skins für diverse Waffen gelandet. Der wilde Mix reicht von primitiven Kriegswerkzeugen über elementare Instrumente bis hin zu fantastischen Magie-Waffen. Wie landen diese Transmog-Vorlagen wohl in den Händen unserer Helden?

Der öffentliche Testserver für den kommenden Patch 10.0.5 von WoW: Dragonflight ist inzwischen für jedermann besuchbar. So könnt ihr euch unter anderem einen Blick auf die vielen Angebote des neuen Handelsposten-Features verschaffen. Doch so ein PTR-Release enthält noch viel mehr Informationen, auf die der normale Spieler nicht zugreifen kann: Dataminer entwirren weitere Inhalte des Updates - und sind so unter anderem an einen wahren Berg an neuen Transmog-Vorlagen für die Waffen in WoW gestoßen.

WoW Patch 10.0.5: Neue Transmog-Skins via Datamining enthüllt

Zu den neuen Waffen-Skins für eure WoW-Helden gehört etwa ein klassisches Lordaeron-Schild, primitive Knüppel, ein halb korrumpierter Schild der Titanen, ein von Teufelsmagie durchzogener Zauberstab, ein elementarer Kriegshammer. Dabei handelt es sich häufig um Reskins von bekannten Raid-Waffen. Etwa eine dunkle Variante der Unheilsklinge, die man Archimonde in der Höllenfeuerzitadelle abluchsen kann. Oder Die Messerfaust mit einem neuen türkisfarbenen Anstrich! Hier ein paar Beispielbilder, den Rest findet ihr auf WoWHead:

WoW: Berg an neuen Waffen durch Dataminer entdeckt - schick oder nicht? (11)

WoW: Berg an neuen Waffen durch Dataminer entdeckt - schick oder nicht? (8) 

WoW: Berg an neuen Waffen durch Dataminer entdeckt - schick oder nicht? (9)

WoW: Berg an neuen Waffen durch Dataminer entdeckt - schick oder nicht? (10)

Mögliche Quelle: Transmog-Skins für den Handelsposten

Während noch nicht offiziell bekannt ist, worüber all diese Waffen verfügbar sein werden, liegt definitiv eine Vermutung nahe: Ein großer Teil davon wird vermutlich Teil des Handelspostens sein. Entsprechend könnt ihr vielleicht in Zukunft diese Skins gegen Devisen, also die exklusive Währung des Handelspostens, freischalten. Schon die neuen Mounts für den Handelsposten, die mit Patch 10.0.5 im Spiel landen werden, sind größtenteils Reskins bekannter Reittiere. Was haltet ihr von den Skins? Wie steht ihr zu Reskins als Teil des Devisen-Angebots?

Quelle: Buffed